Donnerstag, 10. Dezember 2015

Es geschah an einem Donnerstag

... als bei blocket.se eine Comfort 26 angeboten wurde. Ein 26-Fuß-Boot. ähnlich wie ein H-Boot für 2T€!!!! Aber weit weg in Göteborg.
Ich zeigte die Anzeige Jörn, der mir den Floh von einem Boot mit Kajüte ins Ohr gesetzt hat. Denn eigentlich wollte ich mir ein offenes Kielboot wie die Monas oder Dias kaufen. Er meinte, dass ich sofort hochfahren müsste, da dieses Schnäppchen wahrscheinlich spätestens am Wochenende den Besitzer wechseln würde. Da ich aber berufsbedingt nicht so schnell mal 700km zur Bootsschau fahren kann, habe ich verneint und mich damit getröstet, dass es solche Angebote bestimmt noch öfter geben werde.
Freitag schrieb mir Jörn, dass  sein Gschäftsfreund in Göteborg die C26 für mich gekauft habe, da es wahrhaftig ein Schnäpchen sei!!!

So begann mein Abenteuer “Comfort 26”!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen